Geschenktes/Geschenke oder vom Kunst-Preppern

Möglicherweise ist diese Abteilung der Vorratskammer am überraschendsten – gewissermaßen eine Wundertüte, keine Wunderkammer, dazu fehlt das Enzyklopädische. Denn hier versammeln sich Zufälle, manches Mal absichtlich herbeigeführte, aber doch Zufälle.
Bei Aktionen sind Multiples entstanden, die uns dann zur Verfügung gestellt wurden.
Für unsere Tombola schenkten uns Künstler:innen Werke, unser Publikum kaufte Lose. Bei der einen und der anderen Tombola wurden nicht alle Lose verkauft oder die neuen Besitzer:innen stifteten die erloste Kunst wieder.
Bei Kunst-hierundjetzt. Fest der offenen Ateliers konnten die zeigten wir einen Querschnitt – von den vielen beteiligten Künstler:innen je ein Werk an der Wand. Einige dieser Werke wurden nie abgeholt, so dass wir sie jetzt zu Gunsten des Allgemeinen Konsumvereins anbieten.


Kunst ist Lebensmittel

Kontakt

Allgemeiner Konsumverein e. V.

Hinter Liebfrauen 2
38100 Braunschweig

Fon:  0531  48 11 70 70
info@konsumverein.de

Öffnungszeiten

Während der Ausstellungen:
Donnerstag 18.00 bis 22.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr

social media

facebook

instagram

 

Mitglied der: